Fragen, Anregungen, Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik. Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt.

Ihre Nachricht an uns

Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung.

Beschwerdemanagement

"Mehr als direkt!" ist unser Bestreben, die kundenfreundlichste Bank im Internet zu sein. Dieser Anspruch lässt uns täglich wachsen und fordert von uns ein Höchstmaß an professionellem Umgang mit Kundenbeschwerden. Wir legen größten Wert auf Ihre Anregungen und Hinweise bei unzureichenden Services.

Sie haben einen Grund bzw. Anlass zur Beschwerde?

Wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement. Kunden, die mit Reklamationen oder Beschwerden an die Bank herantreten, genießen damit den Vorteil einer schnellen und unkomplizierten Bearbeitung und Erledigung. Wir antworten Ihnen innerhalb von zehn Bankarbeitstagen oder Sie erhalten einen Zwischenbescheid, wenn das ausnahmsweise einmal nicht möglich sein sollte.

Ansprechpartner

Deutsche Skatbank
Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG
Beschwerdemanagement
Altenburger Straße 13
04626 Schmölln